Impressionen 2019

Wanfrieder Weideschweine - Impressionen seit 2012

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder "die Sauen rausgelassen" !!!

Hier können Sie wieder Bilder unserer neuen Freilandschweine ansehen!!

Um es den Draußen-Schweinen so richtig komfortabel zu machen und damit sie noch besser Schutz vor dem nordhessischen Wetter haben gibt es jetzt ein festes "Schweinehäuschen". 

Die Tür ist immer offen und die Schweine können Tag und Nacht selbst entscheiden, ob sie einen Spaziergang machen, fressen und trinken oder doch lieber ein Schläfchen im Stroh halten wollen.

Diese 6 kleinen Schweinchen sind die nächsten

Freilandschweine bei uns auf dem Birkenhof!!!

 

Weil sie aber noch ein wenig zu klein waren als sie bei uns angekommen sind, wohnen sie noch in einem großen und hellen Wartestall!!

Hier können sie fressen und den ganzen lieben langen Tag im Stroh spielen!!

Das tun sie sehr ausgiebig und man kann zusehen, wir sie jeden Tag ein Stückchen größer werden.

 

Hier sind sie nun draußen......

Hier finden Sie uns:

Uwe Roth

Landwirtschaftlicher Betrieb

Birkenhof

37281 Wanfried

Kontakt

Rufen Sie uns an unter:

 05655-8627

0151 - 1212 5 222 (Ute Lorenz-Roth)

0160 - 90 53 40 46 (Uwe Roth)

 oder schreiben Sie uns eine Mail:

rothwanfried@gmail.com

 

 


Druckversion | Sitemap
© Uwe Roth Landwirtschaftlicher Betrieb